E WIE EINFACH erneut für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

– E WIE EINFACH auf Platz 1 der ?berregionalen Energieversorger
– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus-Money

(K?ln) Freundlicher Service, direktes Eingehen auf die Bed?rfnisse der Kund:innen sowie ein vertrauensw?rdiges Kaufumfeld sind die Grundlage f?r eine gute Kundenberatung. Sie ist die Kernkompetenz eines Dienstleistungsunternehmens und entscheidet ?ber den Ruf.

Vor diesem Hintergrund ist die Studie „Exzellente Kundenberatung 2022“ von Focus-Money entstanden, die Aussagen zu ca. 22.000 Marken und Unternehmen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit breit und umfassend analysiert hat. Das Ergebnis: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH ?berzeugt auch 2022 mit exzellenter Kundenberatung und belegt bei den ?berregionalen Energieversorgern den ersten Platz.

„Positive Kundenerfahrungen f?hren nicht nur zu einem Kauf, sondern binden auch Bestandskund:innen. Wir freuen uns daher sehr ?ber die Auszeichnung und sehen das Siegel als Kompliment und gleichzeitig Ansporn f?r unsere Arbeit an“, so Katja Steger, Gesch?ftsf?hrerin von E WIE EINFACH.

Keywords:E WIE EINFACH, Energie, Energieanbieter, Strom, Gas, ?kostrom, Strom, Unternehmen, Studie, Kundenberatung, Auszeichnung

adresse