Wertgarantie zum dritten Mal von Verbrauchern für Fairness ausgezeichnet

Spezialversicherer erh?lt Fairness-Preis des Deutschen Instituts f?r Service-Qualit?t und ntv

Auf Basis von 63.500 Kundenmeinungen haben das Deutsche Institut f?r Service-Qualit?t und der Nachrichtensender ntv Deutschlands fairste Unternehmen gek?rt. In der Kategorie Handy-/Elektronikversicherungen hat Wertgarantie dieses Jahr den Hattrick erreicht und z?hlt nach 2019 und 2020 in der Kategorie Handy-/Elektronikversicherungen zu den Gewinnern des Fairness-Preises.

„Als erstes einmal sagen wir „Dankesch?n“ daf?r! Zum dritten Mal hintereinander von unseren Kundinnen und Kunden ausgezeichnet zu werden, best?tigt, dass wir nicht nachgelassen haben und die Erwartungen immer noch erf?llen“, ordnet Konrad Lehmann, Vorstand Wertgarantie, den Erfolg ein.

Untersucht wurden in der bev?lkerungsrepr?sentativ angelegten Befragung die Kategorien Preis-Leistungs-Verh?ltnis, Zuverl?ssigkeit, Transparenz und Weiterempfehlung – und in allen f?hlen sich Wertgarantie-Kunden bestens aufgehoben. „Insbesondere das gute Abschneiden bei Transparenz und Weiterempfehlung hat uns sehr gefreut“, erkl?rt Konrad Lehmann. „In der Kategorie Weiterempfehlung wird alles geb?ndelt: die Erfahrungen der Kunden hinsichtlich Produkte und Dienstleistungen als auch in Bezug auf Reaktionen bei Problemen und Reklamationen. Die Frage „Kann ich das Unternehmen ruhigen Gewissens Familienmitgliedern, Freunden oder Kollegen empfehlen?“ wird anhand dieser Erfahrungen beantwortet. Die Verbraucher haben mit ihrem Feedback in der Umfrage best?tigt: Wir geben sehr viele Gr?nde, dass man uns gerne weiterempfiehlt.“

Wertgarantie ist bereits seit 60 Jahren in der Branche bekannt und genie?t einen au?erordentlich guten Ruf. Das Unternehmen setzt auf Vertrauen, Verl?sslichkeit und eine schnelle Schadenregulierung, von der Fachhandelspartner und Kunden gleicherma?en profitieren, erkl?rt Konrad Lehmann: „Wir bieten eine ausgezeichnete telefonische Beratung, schnelle Schadenabwicklung und direkte Reparaturkosten?bernahme oder Neukaufbeteiligung. Zudem stellen wir digitale Helfer, wie unser Kundenportal und unseren TechManager, bereit.“ Mit dieser App haben Kunden alle wichtigen Daten und Dokumente ihrer Ger?te wie Kaufpreis, Rechnung und Garantieschein, immer zur Hand. Die App kann ?brigens jeder, auch Nichtkunden, vollkommen frei verwenden, ohne jegliche Bindung oder Kosten, unterstreicht Konrad Lehmann. „Das geh?rt selbstverst?ndlich zu unserem Service dazu. Wir m?chten, dass sich alle Verbraucherinnen und Verbraucher bei uns gut aufgehoben f?hlen.“

Keywords:Wertgarantie Fairness Kundenmeinung Auszeichnung ntv Elektronikversicherung Smartphoneversicherung Fachhandel Spezialversicherer Weiterempfehlung TechManager Reparieren Reparatur Verbraucher

adresse