IHG Hotels & Resorts stellt neue Vision für ihr Treueprogramm vor

VIDEO

Atlanta/ M?nchen, 19. Januar 2022. W?hrend die Welt eine Reisepause einlegte, nutzte IHG Hotels & Resorts die Chance, um in einen Dialog mit seinen G?sten und Eigent?mern zu treten und von ihnen zu lernen. Das Unternehmen hat gro?e, mutige Investitionen get?tigt, sein Portfolio mit aufregenden Marken umgestaltet und eindrucksvollere Erlebnisse geschaffen – alles unter einer neuen Dachmarke IHG Hotels & Resorts.

W?hrend die G?ste eine neue ?ra des Reisens betreten und die Branche sich weiter erholt, wendet sich das Unternehmen seinem wegweisenden Treueprogramm zu und t?tigt eine seiner bisher bedeutendsten Investitionen.

In den letzten Jahren hat sich IHG Rewards kontinuierlich weiterentwickelt, um die Bed?rfnisse der aktuellen und zuk?nftigen Mitglieder zu erf?llen. Weltklasse-Partnerschaften, wie z. B. exklusive Aufenthalte mit Mr. & Mrs. Smith, ein wachsendes Markenportfolio und dynamische Preise f?r Reward-N?chte haben den G?sten mehr Wert und Flexibilit?t geboten.

Heute stellt IHG Rewards, das erste und eines der weltweit gr??ten Hotel-Treueprogramme, die erste von vielen ?nderungen vor, die in den kommenden Monaten eingef?hrt werden. Die neue Struktur f?r das Sammeln von Stufen- und Bonuspunkten, die im M?rz in Kraft treten wird, soll den Mitgliedern helfen, schneller mehr Punkte zu sammeln und mehr M?glichkeiten zu haben, diese zu nutzen. Die ?nderungen, die ersten einer Reihe von Verbesserungen, umfassen:

-Einf?hrung einer neuen Gold-Elite-Stufe ab 20 ?bernachtungen mit einer branchenf?hrenden Bonuspunktestruktur von 40 %.
-Umbenennung der “Spire Elite”-Stufe in “Diamond Elite”, um die Erkennung und das Verst?ndnis unserer h?chsten Stufe durch die Mitglieder zu vereinfachen, wobei die klassenbeste 100%-Bonuspunktestruktur beibehalten wird
-Verbesserung des Bonuspunktniveaus f?r alle anderen Elite-Stufen

Keith Barr, Chief Executive Officer, IHG Hotels & Resorts, dazu: “Wenn es etwas gibt, das die Welt in den letzten zwei Jahren vereint hat, dann ist es die Erkenntnis, dass keine virtuelle Plattform den Wert des Reisens und der Erinnerungen an die Menschen, die wir lieben, wiedergeben kann. Reisen ist die gr??te Belohnung f?r sich selbst, und das ist wirklich der Kern dessen, was wir mit unserem Treueprogramm erreichen wollen. Jedes Mal, wenn sich unsere Mitglieder f?r einen Aufenthalt in einem unserer Hotels entscheiden, erh?hen wir ihre M?glichkeiten, mehr zu reisen, mehr zu erleben und von Vorteilen zu profitieren, die sie nirgendwo anders bekommen. Unser unterschiedliches Markenportfolio ber?cksichtigt, dass kein Reisender dem anderen gleicht, und hilft G?sten und Mitgliedern, die richtige Entscheidung f?r ihre Reisebed?rfnisse zu treffen.

Wir haben im Laufe der Jahre viele Entwicklungen im Bereich der Kundenbindung vorgenommen, aber die Reisebranche und das Gastgewerbe haben sich erheblich weiterentwickelt, und die Bed?rfnisse unserer G?ste ?ndern sich. Diese ?nderungen sind nur der Anfang, denn wir bereiten uns darauf vor, noch in diesem Jahr ein v?llig neues Programm einzuf?hren. Wir werden unser Kundenbindungsprogramm weiter aufwerten und verbessern, mit Partnerschaften und Erweiterungen von Kultmarken, ma?geschneiderten Erlebnissen f?r unsere Kunden, verbesserten Vorteilen und vielem mehr.”

Die Aufenthalte von IHG Rewards-Mitgliedern ab dem 1. Januar 2022 werden auf den neuen und verbesserten Status angerechnet, wenn das Programm startet. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte ihg.com/newrewards.

Keywords:IHG Hotels & Resorts stellt neue Vision f?r ihr Treueprogramm vor

adresse