D?rverden, 09. Juli 2024 – Der SchuhXL-Fachh?ndler schuhplus, Europas gr??tes Versandhaus f?r Schuhe in ?bergr??en, freut sich, die Live-Ziehung der Gewinnerinnen und Gewinner der Jubil?umsaktion “20 Jahre, 20 Preise” anzuk?ndigen. Die feierliche Ziehung findet am 18. Juli um 14:00 Uhr im schuhplus-TV-Studio in D?rverden statt und wird live auf der Webseite von schuhplus sowie auf den sozialen Medienkan?len YouTube, Facebook und Instagram zeitlgleich ?bertragen. Die Live-Sendung wird gef?hrt von Kay Zimmer (49) und Georg Mahn (48), die das Unternehmen gegr?ndet haben und seitdem f?hren.
R?ckblick auf 20 Jahre gro?e Schuhe bei schuhplus
Der Nischenfachh?ndler schuhplus hat sich in ?ber zwei Jahrzehnten zum f?hrenden Versender f?r Damenschuhe in ?bergr??en sowie Herrenschuhe in ?bergr??en entwickelt. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Sortiment f?r Damen in den Gr??en 42-46 und Herren in den Gr??en 46-54 an. Mit einem Netzwerk von ?ber 110 spezialisierten Webseiten ist schuhplus die erste Anlaufstelle f?r Menschen in Europa, die modische und bequeme Schuhe in ?bergr??en suchen. Angefangen hat alles im Keller von Oma Zimmer. “Ich erinnere mich gut und gerne an die Zeit des jungen Internets. Bundesweit war eine enorme Energie und Aufbruchstimmung zu sp?ren. Tech-Unternehmen mit neuartigen Dienstleistungen entstanden; das Land zum Millennium war durchstr?mt von einem mitrei?enden Machergeist. Leider ist davon gegenw?rtig wenig ?briggeblieben, und wir beobachten mit gro?er Sorge, wie sich das Unternehmertum in Deutschland mehr und mehr zur?ckbildet.”
Live-Ziehung am 18. Juli um 14:00 Uhr auf www.schuhplus.com
Nach ?ber sechs Monaten geht eine fantastische Kamapgne zu Ende, beschreibt Zimmer den gro?en Erfolg der Geburstagsaktion. Der H?hepunkt zum Jubil?um ist die Live-Ziehung der Gewinnerinnen und Gewinner am 18. Juli um 14:00 Uhr im hauseigenen schuhplus-TV-Studio. Die Veranstaltung verspricht ein spannendes und unterhaltsames Event zu werden. Zuschauer k?nnen die Ziehung live auf der Webseite von schuhplus sowie auf YouTube, Facebook und Instagram verfolgen. Transparenz ist dabei f?r die schuhplus-Macher oberstes Gebot. “Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden per Zufallsgenerator live gezogen und namentlich in den Sozialen Medien ver?ffentlicht. Zus?tzlich werden alle per Mail angeschrieben”, so Georg Mahn, allerdings gebe es eine wichtige Regel. “Laut Teilnahmebedingungen verf?llt der Gewinnanspruch, wenn sich Gewinner* nicht zur?ckmelden! Das ?berpr?fen des Posteingangs und des Spam-Ordners sollte akribisch ?berpr?ft werden. Eine R?ckmeldung liegt in purer Eigenverantwortung”, betont Mahn.
schuhplus Viralit?t und Reichweite
Die Entscheidung, die Ziehung viral ?ber verschiedene Plattformen auszustrahlen, unterstreicht das Engagement von schuhplus, seine Kunden dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten – online und in den sozialen Medien. Durch die Nutzung von YouTube, Facebook und Instagram stellt schuhplus sicher, dass die Feierlichkeiten zum 20-j?hrigen Jubil?um eine breite und diverse Zielgruppe erreichen und ein echtes Gemeinschaftsgef?hl erzeugen. “Die Jubil?umsaktion ist nicht ausschlie?lich eine Feier des langj?hrigen Erfolgs von schuhplus, sondern gleichwertig ein herzliches Dankesch?n an die treue Kundschaft, die das Unternehmen ?ber die Jahre hinweg unterst?tzt hat. Ohne die Unterst?tzung und das Vertrauen der Kundinnen und Kunden w?re schuhplus nicht an dem Punkt, wo wir heute stehen”, so Kay Zimmer dankbar. “Die Jubil?umsaktion ist eine M?glichkeit, etwas zur?ckzugeben und die Wertsch?tzung des Unternehmens gegen?ber seiner Kundschaft zu zeigen”, f?gt Mahn hinzu.
Keywords:schuhplus,Gewinnspiel,Verlosung,Jubil?um,gro?e Schuhe,gro?e Damenschuhe,gro?e Herrenschuhe,Schuhe in ?bergr??en,XL-Schuhe,XL Schuhe, SchuhXL,Damenschuhe in ?bergr??en,Herrenschuhe in ?bergr??en,