E WIE EINFACH Sieger der CHIP-Studie „Digitales Serviceangebot“ in der Kategorie Stromversorger

– Ergebnis einer Studie von CHIP und Statista
– Insgesamt wurden 236 Anbieter in 15 Branchen untersucht

(K?ln) Digitaler Service ist ein entscheidendes Kriterium zur Kundenbindung. CHIP und Statista haben daher im Rahmen einer umfangreichen Studie das digitale Serviceangebot von Unternehmen untersucht: E WIE EINFACH belegt in der Kategorie Stromversorger den ersten Platz und erh?lt die Auszeichnung „Top Digitales Serviceangebot“.

„Kundenservice“ bedeutet heute in erster Linie „digitaler Kundenservice“. Dazu z?hlen die Website, die Social Media-Kommunikation sowie die Einbindung der App. CHIP und Statista haben f?r ihre Untersuchung mehr als 38.000 Datenpunkte zu mehr als 80 Pr?fkriterien erfasst. Diese Kriterien beinhalten die Bewertungsdimensionen Pr?senz und Aktualit?t, Informationsangebot, Navigation und Vernetzung sowie Erreichbarkeit. Insgesamt wurden mehr als 236 Anbieter aus 15 Branchen bewertet.

„Als digitaler Challenger legen wir unseren Schwerpunkt schon lange auf den digitalen Kundenservice – und das ?ber alle Kontaktpunkte hinweg. Die Auszeichnung zeigt, dass unsere Kund:innen dies annehmen und wir den richtigen Weg eingeschlagen haben“, so Katja Steger, Gesch?ftsf?hrerin von E WIE EINFACH.

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