59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer

Wie Sie mit einfachen Mitteln den Umsatz steigern und Weiterempfehlungen f?rdern!

59 Tipps zur Kundenorientierung, die viele Verk?ufer noch gar nicht ber?cksichtigt haben, hat Organisationspsychologe Dr. Joachim von Hein aus Bochum in seinem Ratgeber zusammengetragen. Die Leser bekommen einen Download, prall gef?llt mit Ideen, wie sich Kunden im Verkauf wohler f?hlen. In der Folge bedanken sie sich mit mehr Umsatz und zus?tzlichen Weiterempfehlungen.

Der Ratgeber richtet sich an Einzelh?ndler, Online-Verk?ufer und Innendienst-Berater. Erschreckend viele Ladengesch?fte haben gar kein “Schaufenster im Internet” mit einer anregenden Homepage, obwohl sie dort viel mehr Frequenz h?tten. Kaum ein Kunde verzichtet heute auf einen Blick ins Internet, auf die Bewertungen, die dort von anderen Kunden abgegeben wurden und auf gut gemeinte Kommentare. https://www.amazon.de/Tipps-f%C3%BCr-kundenfreundliche-Verk%C3%A4ufer-Weiterempfehlungen-ebook/dp/B07DP1ZGV2

Im Fachhandel gibt es gravierende M?ngel: Oft fehlen Parkpl?tze und vielfach wird nicht an Gehbehinderte, an Kinder oder die vierbeinigen Freunde der Kunden gedacht. Vielen Einzelh?ndlern ist gar nicht bewusst, wer eigentlich ihre wichtigsten Zielgruppen sind. Entsprechend wenige Angebote dazu werden pr?sentiert. Der Ratgeber ?ffnet den Blick auf altes Wissen, dass eventuell in den Hintergrund ger?ckt ist.

Der Ratgeber hat ?ber 100 Seiten und kostet als E-Book 3,99 Euro. Er kann als Download auf jedem Smartphone in ein bis zwei Stunden durchgelesen werden. Eine kostenlose Leseapp gibt es bei Amazon.

Der Autor, Dr. Joachim von Hein aus Boch, war viele Jahren als Hochschullehrer und Unternehmensberater t?tig. Seine Schwerpunkte sind die konsequente Kundenorientierung und Verkaufsrhetorik. Wenn Sie Fragen zum Thema haben, z?gern Sie nicht, ihn einfach anzumorsen und schicken Sie ein Mail an: info@jvhein.de

Keywords:Kundenorientierung

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