Praktische Verkaufstipps f?r Professionals
Psychologisches Hintergrundwissen zur Steigerung des Erfolgs in Marketing und Vertrieb
Vertriebsprofi und Buchautor Karlheinz Pflug gibt in seinem Fachbuch „Praktische Verkaufspsychologie – Mit psychologischem Wissen leichter mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing“ Hintergrundinformationen und praktische Tipps f?r mehr Erfolg beim Verkaufen und Verhandeln.
Das Buch richtet sich an geschulte Verk?ufer und Vertriebsprofis, an Selbst?ndige und Freiberufler sowie an alle, die mit Ihren Leistungen oder Produkten ?berzeugen m?chten und sich deshalb folgende Fragen stellen: Wie transportiere ich mein Wissen so, dass der Kunde es verinnerlicht? Wie kann ich meine Alleinstellungsmerkmale im Ged?chtnis des Kunden verankern? Welche Wirkung erzielen meine Strategien? Was kann ich tun, damit meine Botschaft in den K?pfen bleibt?
Das Buch zeigt in praxisorientierten Beispielen, welche psychologischen Aspekte in der Zusammenarbeit zwischen Lieferant und Kunde den Alltag insbesondere von Vertriebsmitarbeitern deutlich erleichtern k?nnen. Dem vertrieblichen und psychologischen Know-how legt der Autor verkaufsrelevante Erkenntnisse aus der Hirnforschung zugrunde. Eigene Erfahrungen und Anregungen aus seinen Seminaren flie?en in seine B?cher mit ein.
„Dieses Buch dient als Leitfaden f?r Profis, die mit Herz und Verstand verkaufen m?chten und kann als eine Art „Bedienungsanleitung“ verstanden werden – f?r den komplexen und manchmal komplizierten Menschen namens „Kunde“. Die zwischenmenschlichen Aspekte des Verkaufs stehen im Mittelpunkt.“ erkl?rt der Fachbuchautor, der aus 40 Jahren Vertriebserfahrung in leitenden Positionen sch?pft. „Denn“, so erl?utert Pflug weiter: „Gesch?fte werden immer zwischen Menschen gemacht.“
Praktische Verkaufspsychologie – Mit psychologischem Wissen leichter mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing ist im Verlag: Books on Demand, Norderstedt als Taschenbuch, 212 Seiten f?r 34,90 ?, ISBN-13: 9783750453227 sowie als E-Book f?r 24,99,- ISBN-13: 9783750467552, erschienen.
Keywords:Vertrieb,B2B,Verkauf,verkaufspsychologie,?berzeugen,manipulieren,