Full-Service Fotoaktionen an neuen Standorten

Event-Dienstleister click it erweitert sein Einsatzgebiet

Schon letztes Jahr war der Hype um Veranstaltungen und die R?ckkehr von Live-Events stark zu sp?ren. In 2023 wird diese Entwicklung weitergehen und Live-Veranstaltungen werden endg?ltig wieder in der Mitte der Gesellschaft ankommen. Hierf?r unterst?tzt click it Unternehmen und Marken dabei, kreative nutzergenerierte Inhalte in Form von Fotos sowie Videos zu erstellen und sorgt f?r Interaktion mit dem Publikum. Um seinen Kunden noch besseren Service sowie eine komplette Projektabwicklung am Einsatzort zu bieten, hat sich click it auch personell breiter aufgestellt und sein „Vor Ort-Einsatzteam“ wieder entscheidend ausgebaut.

Um noch schneller, effektiver und kundenorientierter auf unterschiedlichste Kundenw?nsche einzugehen und die ma?geschneiderten Fotol?sungen im Full-Service-Paket anzubieten – ganz egal ob digital, hybrid oder live – wurde das click it-Team um drei neue kreative und erfahrene K?pfe erweitert. Diese verst?rken ab sofort einerseits das Backoffice als auch das Au?enteam.

Foto-Power f?r ganz Deutschland

Event-Profi Oktay Mann, der mit seiner eigenen Eventmarke „Kickerk?nig“ schon viele Jahre am Markt t?tig ist, ist ab sofort mit einem mehrk?pfigen Team f?r click it im S?den Deutschlands unterwegs und unterst?tzt Kunden dabei, ihre individualisierte Fotoaktion perfekt in ihre Veranstaltung einzubinden.

F?r Mittel- und Norddeutschland konnte mit David Hildebrandt ein echter Marketing-Profi gewonnen werden, der einschl?gige Erfahrung im Messebau mit sich bringt und demzufolge auch beim Thema Messen der passende Ansprechpartner f?r eine zielgenaue Fotoaktion ist. Dar?ber hinaus unterst?tzt er mit einem mehrk?pfigen Team click it-Kunden mit individuellen, auf das jeweilige Event zugeschnittenen Fotoaktionen.

Um auch hinter den Kulissen und in der Kundenberatung noch agiler zu werden, konnte zus?tzlich mit Lena Schr?dl ein echtes Energieb?ndel und Kommunikationstalent gewonnen werden, die ?ber zehn Jahre Medien- und Marketingerfahrung mitbringt und bei der zuk?nftig im Projektmanagement alle F?den zusammenlaufen.

Kick-Off-Events im Startblock

Gerade jetzt, wo viele Kick-Off-Events stattfinden, sieht sich das Unternehmen gut aufgestellt: „Bei solchen Events geht es darum, Menschen zusammenzubringen, zu motivieren und einen bestimmten Kurs f?r die unmittelbare Zukunft zu setzen. Deshalb gilt es das Motto des Events in den K?pfen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu verankern. „Wir zielen immer darauf ab, erlebbare Emotionen zu erzeugen. Grundlage hierf?r ist ein funktionierendes und schnell einsatzf?higes Team. Genau das haben wir durch personelle Verst?rkung und die damit einhergehende Erweiterung unseres Einsatzgebietes erreicht“, so Ronny Buck, Gesch?ftsf?hrer von click it.

Keywords:Fotoaktionen, Event, live, hybrid, Veranstaltungen, Kundenbindung, Teilnehmeraktivierung, Leadgenerierung

adresse