Emotionaler Verkauf: Weiterbildung und Seminare

Gef?hle sind der Schl?ssel zum erfolgreichen Verkaufen: EQ Dynamics bietet Trainings f?r Sales-Profis an.

EQ Dynamics z?hlt zu den f?hrenden deutschen Anbietern von Weiterbildungen zum emotionalen Verkauf. Die Seminar-Spezialistinnen und -Spezialisten aus M?nchen schulen F?hrungskr?fte und Vertriebsprofis in der Kunst des emotionalen Verkaufens. Wie der Begriff schon vermuten l?sst; Gef?hle spielen die entscheidende Rolle, wenn es darum geht, die Werteebene von Kunden zu ber?hren und damit die Grundlage f?r erfolgreiches Verkaufen zu schaffen. Diese Frage steht im Mittelpunkt der Weiterbildungs-Angebote zum emotionalen Verkauf bei EQ Dynamics.

„Viel zu oft wird der emotionale Faktor vernachl?ssigt“, unterstreicht Irena Fiedler, Expertin f?r emotionalen Verkauf. „Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Sales-Team werden stattdessen daraufhin geschult, Einwandbehandlungen durchzuf?hren oder Kunden rhetorisch zu „?berw?ltigen“. Ein Weg, der bestenfalls kurzfristigen Erfolg bringt“. Ber?hren Sales-Profis aber die Werteebene von Kunden und sorgen hier f?r einen Gleichklang, ist der Weg frei f?r Spitzenergebnisse im Vertrieb. Genau das ist es, was emotionalen Verkauf ausmacht – und dieser gelingt nur, wenn das Vertriebs-Team selbst f?r die Sache „brennt“. Nur so l?sst sich auch das Feuer beim Kunden entfachen.

Das umfassen die Weiterbildungen zum emotionalen Verkauf bei EQ Dynamics:
– Intelligenter Umgang mit eigenen und fremden Emotionen.
– Methoden und Impulse zur Ver?nderung der inneren Haltung bei F?hrungskr?ften und Verk?ufern.
– Ziel- und Meilensteinplanung f?r Vertriebsteams.
– Leadership-Know-how und Instrumente f?r F?hrungskr?fte im Vertrieb, z. B im Hinblick auf die Organisation (Team-Events, Lern- und Arbeitsphasen etc.).

Zahlreiche positive Kundenstimmen aus der Finanzwirtschaft und anderen Branchen belegen den Erfolg der EQ Dynamics-Philosophie, wenn es um Weiterbildungen zum emotionalen Verkauf geht: „Interessant, kurzweilig und ideal f?r Menschen, die als Verk?ufer ihre Kunden begeistern wollen“, urteilt Peter Zeiler, Vertriebsdirektor der LBS M?nchen-Oberbayern West das Angebot der Weiterbildungs-Spezialisten.
Der Faktor „Gef?hl“ steht im Mittelpunkt der Weiterbildungen f?r emotionales Verkaufen bei EQ Dynamics. „F?hrungskr?fte sollten dabei vor allem auf Folgendes achten: Den Sinn von Vertriebszielen“, so Irena Fiedler. „Wozu ist es wichtig, dass diese Ziele erreicht werden? Wie zahlen diese Ziele auf das „Big Picture“ des Unternehmens ein? F?hrungskr?fte, die Sales-Teams leiten, sollten gerade diese extrem wichtigen Botschaften regelm??ig vermitteln, um nachhaltigen Erfolg im Vertrieb sicherzustellen.“

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