Black Coral Consulting für außergewöhnliche Beratungsleistung in der Luxushotellerie ausgezeichnet

Durch den Einsatz neuer Technologien und datengesteuerter Methoden erm?glicht das von Judith Cartwright gef?hrte Beratungsunternehmen Luxushotelgruppen einen ganzheitlichen ?berblick ?ber Ertragsstr?me zu gewinnen

Das internationales Beratungsunternehmen Black Coral Consulting, welches von der geb?rtigen Deutschen Judith Cartwright gef?hrt wird, gibt eine Reihe bemerkenswerter Erfolge und Anerkennungen bekannt. Diese Auszeichnungen festigen die Position als f?hrendes Beratungsunternehmen f?r die Umsatzoptimierung in der Ultra-Luxus-Hotellerie, einschlie?lich Destination Resorts, Themenparks und Attraktionen, Wellness-Unternehmen und Restaurants.

Black Coral Consulting wurde vom Magazin “MEA Markets” mit dem prestigetr?chtigen Titel “Best Luxury Hotel Consultancy in the UAE” geehrt. Das Ziel der j?hrlichen Verleihung ist es, Unternehmen, die au?ergew?hnliche Errungenschaften in den Bereichen Innovation und Exzellenz vorweisen k?nnen, auszuzeichnen.

Judith Cartwright wurde au?erdem k?rzlich zur Vorsitzenden des Middle East Revenue Advisory Board der Hospitality Sales and Marketing Association International (HSMAI) ernannt, was ihre branchenf?hrenden Kenntnisse und ihren Einfluss in der Hotellerie des Mittleren Ostens unterstreicht. In dieser Position wird sie die Initiativen der HSMAI weiterentwickeln und innovative Umsatzertragsstrategien f?r die Region mitgestalten, wovon Hoteliers, Branchenexperten und Verbraucher gleicherma?en profitieren werden.

Um die Liste der Auszeichnungen zu vervollst?ndigen, wurde Judith Cartwright k?rzlich als Mitglied in die International Society of Hospitality Consultants (ISHC) aufgenommen, eine Gruppe, die als weltweit f?hrende Quelle f?r Wissensaustausch und Beratung in der Hotelindustrie gilt. Die ISHC f?rdert ein Umfeld f?r berufliches Wachstum und Ideenaustausch und unterst?tzt gleichzeitig Glaubw?rdigkeit und Integrit?t in der Branche.

Judith Cartwright, die als eine der “Asia’s 100 Women Power Leaders 2023” in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgezeichnet wurde, ist der festen ?berzeugung, dass mit der richtigen Ausbildung, Schulung und einem Fokus auf ungenutzte Wachstumschancen, der Bereich Umsatzoptimierung ein unverzichtbares Instrument f?r jedes F?hrungsteam in der Hotelindustrie sein sollte. F?r Kunden setzt sie ihre umfangreiche Erfahrung durch leistungsorientiertes Team-Management mit dem Ziel der Umsatzoptimierung und Einf?hrung von erstklassigen Vertriebsplattformen ein, w?hrend sie sich innerhalb eines Unternehmens zu einer gesch?tzten strategischen Beraterin f?r kommerzielle Abl?ufe entwickelt.

“Wir sind begeistert von der Anerkennung und den M?glichkeiten, die sich uns bieten”, sagt Judith Cartwright, Gr?nderin und Gesch?ftsf?hrerin von Black Coral Consulting. “Diese Auszeichnungen spiegeln die harte Arbeit und das Engagement unseres talentierten Teams wider, das st?ndig bestrebt ist, au?ergew?hnliche Ergebnisse f?r unsere Kunden zu erzielen. Wir sind dankbar f?r das Vertrauen unserer Kunden und setzen uns weiterhin daf?r ein, Innovation und Erfolg in der Luxushotellerie voranzutreiben.”

Mit innovativen Strategien und Branchenexpertise will Black Coral Consulting Revenue Management neu definieren und ihren Kunden zu neu-erschlossenen finanziellen Ertr?gen verhelfen. Das Beratungsunternehmen deckt alle Aspekte der Ertragsoptimierung f?r Eigent?mer, Verm?gensverwalter und Betreibern von Hotels, Restaurants bis hin zu Wellness-Centern, Attraktionen, Einzelhandel und Casinos.

Judith verf?gt ?ber mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Hotelindustrie und hat mit einem innovativen und disruptiven Ansatz der Umsatzoptimierung ausgezeichnete Ergebnisse erzielt. Sie gibt ihr Wissen als Moderatorin und Diskussionsteilnehmerin auf Konferenzen f?r Investitionen, F&B und Hotelgewerbe weiter. Beispiele daf?r sind der Gulf & Indian Ocean Hotel Investors’ Summit (GIOHIS), Future Hospitality Summit (FHS), International Society of Hospitality Consultants (ISHC), Hospitality Financial and Technology Professionals (HITEC), Hospitality Sales and Marketing Association International (HSMAI) ROCME.

Zu den Kunden von Black Coral Consulting geh?ren Coolinc, SA, Luxury Escapes Australia, Deyaar, Dubai, Azmont, Montenegro, SAS, My Digital Office, Global Hotel Alliance, JA Resorts & Hotels, Sani I Ikos Resorts.

Weitere Informationen ?ber Black Coral Consulting finden Sie unter www.blackcoralconsulting.com.

Keywords:Revenue Management,Beratung,Hotelindustrie,Beratungsunternehmen,Umsatzoptimierung

adresse