BEEFTEA kürt die SUPERMARKT Stars in einer bundesweiten Roadshow

„Wenn die Gewinner auf Grund von Corona nicht zu uns kommen k?nnen, kommen wir zu ihnen“ so entstand die Idee einer bundesweiten Roadshow der LZ direkt zu den Stars des Handels.

Bisher wurden die Gewinner in Frankfurt/Main geehrt. Corona machte diese langj?hrige Tradition jedoch im Jahr 2021 zunichte. Ein Ausfallen der Ehrung kam f?r die Veranstalter der Supermarkt Stars nicht in Frage. Und so entstand die Idee der Roadshow.

Das Team von „Supermarkt Stars on Tour“ fuhr mit der Unterst?tzung der Eventagentur BEEFTEA 1700 Kilometer quer durch Deutschland in 10 St?dte, um so Corona konform die zehn Preistr?ger und Preistr?gerinnen in insgesamt vier Kategorien ihre Troph?en zu verleihen. Pr?miert wurden dabei herausragende Verkaufsleistungen am Point-of-Sale, die Vorbildcharakter im deutschen Lebensmittelhandel haben.

Ein eigens gebrandeter Mega-Liner wo normalerweise Rockbands zu ihren Auftritten fahren, wurde als Tour Bus genutzt, in dem das Team auch ?bernachtete und f?r die Preisverleihung als B?hne diente.

Eine integrierte Social Media Kampagne unterst?tzte dieses Projekts crossmedial und brachte die kommunikative Reichweite.

„Wir freuen uns, dass wir als Agentur f?r unseren Kunden LZ direkt diese etwas andere Art der Veranstaltung f?r eine Award Show organisieren durften“ so Andreas Grunszky Gesch?ftsf?hrer BEEFTEA group. „Die Planung und Organisation hat mit einem so tollen Kunden hat uns viel Spa? gemacht und auch f?r die LZ direkt den gew?nschten Erfolg gebracht. Insbesondere in Zeiten wie heute sollten Unternehmen mutig sein und auch out of the Box Marketing Events planen. Unsere Erfahrung in der FMCG Branche mit Referenzen von anderen starken Marken kommt unseren Kunden hier zugute“

Keywords:Roadshow, Event, Lzdirekt

adresse