Die Immobilienservice Naumann GmbH bietet Kompetenz aus einer Hand

Viele Vorteile kann man genie?en, wenn man die passende Hausverwaltung hat.

Seit 1993 hat die Immobilienservice Naumann GmbH bereits Erfahrung als kompetenter Ansprechpartner f?r Objekteigent?mer und Mieter. Kompetenz und Fachwissen wird durch einen Pool an qualifizierten Mitarbeitern erg?nzt. Das Unternehmen vermittelt erfolgreich private und gewerbliche Miet- und Kaufobjekte in St. Wendel und Neunkirchen. Ebenso z?hlen der Grundst?cksverkauf und die Vermittlung von Finanzierungen zu den Expertisen. Doch auch mit Verwaltungst?tigkeiten werden Eigent?mer kompetent unterst?tzt und entlastet. Dieser umfassende Service erspart Zeit, Geld und M?he. Als Bonus werden Vertr?ge auf die jeweiligen Erfordernisse zugeschnitten. Das Unternehmen berechnet keine Dienstleistungen, die nicht erforderlich sind und bietet im Bedarf eine flexible Erweiterung des Angebotes an.

KOMPETENTE UNTERST?ZTUNG IN ALLEN BEREICHEN

Das erfahrene Team des Immobilienservice unterst?tzt bei allen Fragen und Anliegen rund um das Thema Immobilien. Selbstverst?ndlich besteht auch eine Expertise im Bereich Immobilienverwaltung und -vermarktung. Zum Leistungsangebot des Unternehmens z?hlen folgende Punkte:
-Unterst?tzung beim Haus- und Wohnungsverkauf
-Marktwertermittlung
-Mietverwaltung und Betriebskostenabrechnung
-Sondereigentumsverwaltung
-Verwaltung von Gewerbeobjekten
-Vermietung und Verpachtung
-WEG-Verwaltung und WEG-Abrechnung
-Kleinreparaturen sowie die Installation von Messger?ten
Eine Marktwert-Ermittlung von Immobilien ist durch die Naumann GmbH ebenso m?glich, wie die erfolgreiche Suche nach Mietern und P?chtern. Die erfahrenen Mitarbeiter wissen, wie eine rechtssichere und transparente Betriebskostenabrechnung vorgelegt werden kann. Streitigkeiten zwischen Mieter und Vermieter werden durch eine klare Aufschl?sselung der entstandenen Kosten vermieden. Auch die Installation und das j?hrliche Ablesen der entsprechenden Messger?te ist m?glich. Kleinreparaturen werden schnell und zuverl?ssig durch Mitarbeiter des Facility- Managements durchgef?hrt, sodass der Zustand der betreuten Immobilie stets einwandfrei ist. Versiert steht das Unternehmen auch Eigent?mergemeinschaften zur Seite. Sei es durch eine WEG-Verwaltung oder eine ben?tigte WEG-Abrechnung. Im Sinne der Eigent?mergemeinschaft werden Instandhaltungsarbeiten und Beschl?sse zeitnah umgesetzt. Ebenso ist die Erstellung von Wirtschaftspl?nen und einer transparenten sowie gut verst?ndlichen Buchhaltung realisierbar.
Kompetente Partner pr?gen das Bild des Unternehmens ebenso, wie die eigenen Mitarbeiter. Durch die langj?hrige Zusammenarbeit bieten sich sehr gute Kontakte zu Hausmeister- und Reinigungsdiensten. Doch auch mit Sachverst?ndigen und zuverl?ssigen Handwerksunternehmen aus der Region arbeitet der Immobilienservice zusammen.

DIE WEG-VERWALTUNG UND WEG-ABRECHNUNG

Die Entlastung von Aufgaben und Pflichten eines Vermieters ist durch die qualifizierten Mitarbeiter des Unternehmens garantiert. Objekte werden optimal betreut. Dabei wird sowohl die Erfassung als auch die Planung und Ausf?hrung von notwendigen Instandhaltungsarbeiten vorgenommen. Gleichfalls werden Wirtschaftspl?ne durch das fachlich qualifizierte Mitarbeiter erstellt. Die Gestaltung von Eigent?merversammlungen ist durch einen eigenen Versammlungsraum in entspanntem Umfeld m?glich. Beschl?sse der Eigent?merschaft werden zeitnah umgesetzt. Innerhalb der WEG-Verwaltung und gesondert ist eine WEG-Abrechnung m?glich. Dabei wird besonders auf die Transparenz der Buchhaltung Wert gelegt. Die Eigent?mer werden stets ausf?hrlich ?ber alles informiert und rund um die Belange der Wohneigentumsgemeinschaft auf dem Laufenden gehalten.

REIBUNGSLOSE SONDEREIGENTUMSVERWALTUNG DURCH DIE IMMOBILIENSERVICE NAUMANN GMBH

Die Mietverwaltung einer Wohnung oder Teileigentumseinheit in einer Wohneigentumsgemeinschaft kann zeitaufw?ndig und mitunter kompliziert sein. Unabh?ngig von der Eigent?mergemeinschaft fallen dabei Verpflichtungen gegen?ber dem Mieter an. Nicht nur die Abrechnung der Nebenkosten muss erstellt werden, sondern auch M?ngelmeldungen seitens eines Mieters gilt es nachzukommen. Insbesondere, wenn der Wohnungseigent?mer nicht vor Ort ist, kann dies zu einer Herausforderung werden. Das Team des Unternehmens nimmt sich daher auch diesem Bereich an. Miteigent?mer und Eigent?mer werden kompetent durch das Erstellen der Abrechnungen, M?ngelbeseitigung und auch durch die Suche nach Mietern unterst?tzt.

DIE VERWALTUNG VON GEWERBEOBJEKTEN

Eine rentable Verwaltung von Gewerbeobjekten setzt umfangreiches Wissen in verschiedenen Fachbereichen voraus. Die konstante Optimierung und Steigerung der Attraktivit?t der Immobilie ist dabei von Bedeutung, um langfristige Marktf?higkeit und die Auslastung der Mietfl?chen zu gew?hrleisten. Bei der Immobilienservice Naumann GmbH kennen sich die versierten Mitarbeiter mit den Besonderheiten des Gewerbemietrechts und der Verwaltung gewerblicher Objekte aus. Das Unternehmen bietet Unterst?tzung bei der Suche nach solventen Mietern und f?hrt auch die notwendigen Vertragsverhandlungen durch. Selbstverst?ndlich wird auch bei der Betreuung von Gewerbeimmobilien auf eine rechtsichere Betriebskostenabrechnung geachtet. Gleichfalls wird das Geb?udemanagement ?bernommen. Die Planung und Durchf?hrung von Instandhaltungsarbeiten wird von den eigenen Mitarbeitern umgesetzt. Im Bedarfsfall bestehen jedoch auch gute Kontakte zu regionalen Handwerksbetrieben und Servicedienstleistern, die sich als zuverl?ssig und qualifiziert herausgestellt haben.

Keywords:Immobilienservice Naumann GmbH

adresse