Allseated sammelt 15 Millionen Dollar ein zur Realisierung des Corporate Metaverse

Mit frischen finanziellen Mitteln kurbelt Allseated die Produktentwicklung ihrer Metaverse-Plattform an.

Allseated k?ndigt eine neue Finanzspritze in H?he von 15 Millionen US-Dollar von Trinity Capital, Vestech Partners, NYFF, Magma Venture Partners und WGG an, um seine Metaverse-Plattform zu erweitern und ?ber den Heimatmarkt der Veranstaltungen hinaus auch der Unternehmenswelt mit dem Corporate Metaverse Mehrwert zuzuf?hren.

Das Metaverse
Das Metaverse, dessen Marktpotenzial auf ?ber 1 Billion Dollar gesch?tzt wird, bietet neue M?glichkeiten, Menschen durch immersive Erfahrungen zu vernetzten. Es bietet den Nutzern ein Gef?hl der Pr?senz im virtuellen Raum und erm?glicht neue Wege der Kommunikation, Autonomie und Interaktion.

„Die Art und Weise, wie wir arbeiten und spielen, hat sich bereits f?r immer ver?ndert, und das Metaverse wird die Art und Weise, wie Menschen und Marken interagieren und sich engagieren, revolutionieren. Nahezu alle CMOs und HR-F?hrungskr?fte, mit denen wir sprechen, suchen nach M?glichkeiten, die St?rke des Metaversums zu nutzen und neue Paradigmen f?r die Zusammenarbeit mit ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern, sowie die Erhaltung der Unternehmenskultur im New Work Umfeld zu entwickeln. Das Potential und die Anwendungsfelder sind wie der virtuelle Raum selber – ohne Limits“, sagt Yaron Lipshitz, CEO von Allseated.

Allseated“s Metaverse-L?sung
„Unsere Plattform hat die einzigartige F?higkeit, Metaverse-Umgebungen in 3D Welten oder digitalen Zwillingen von echten Locations zu schaffen, um Mitarbeiter zusammenzubringen, die Lead-Generierung zu f?rdern und den Verkauf zu beschleunigen. Unser vision?res Team liefert einem Markt, der sich nach Innovationen jenseits des 2D-Bildschirms sehnt, eine ganz neue Erfahrung, die dem Live-Erlebnis durch die 3D Umgebung sehr nah kommt“, so Daniel Anisman, Mitbegr?nder und CTO von Allseated https://allseated.de .

Das rasante Wachstum des Web 3.0 bietet Allseated, als US-Marktf?hrer im Bereich Eventplanung, Location Visualisierung und virtuelle Eventdurchf?hrung mit ?ber 100 Tausend zahlenden Kunden, aufregende neue M?glichkeiten, die Art und Weise, wie sich Unternehmen im Metaverse engagieren, zu ver?ndern. Im Gegensatz zu den B2C-Anbietern hilft das B2B-Metaverse-Angebot von Allseated den Unternehmen, interne und externe Interaktionen zu f?rdern und gleichzeitig ihre Markenidentit?t zu st?rken.

Die Finanzierungsspritze wird das Umsatzwachstum von Allseated von 120% im Jahr 2021 im Jahr 2022 weiter beschleunigen und auch das Team von inzwischen ?ber 120 Mitarbeitern weltweit weiterwachsen lassen.

Keywords:allseated, EXVO, virtual event platform, hybride events, virtual site-inspection, digitale messe, virtuelle veranstaltungen, virtuelle messe, digitaler zwilling, location, eventlocation

adresse