Top-Verkäufer Jonas Klatt: Höher, weiter, PR!

Unternehmer von heute wissen, Positionierung ist alles. Sie liefert die Grundlage f?r Markenbekanntheit und unternehmerischen Erfolg. Fakt ist: Unternehmer, Experten, Coaches und Berater untersch?tzen die Wirkung von Pressearbeit, die genau diese Ziele verwirklicht. Warum PR f?r alle Unternehmen ein Muss ist und es sich kein Unternehmer leisten kann, darauf zu verzichten, erkl?rt Top-Verk?ufer Jonas Klatt. Er ist Vertriebsprofi aus ?berzeugung bei The Way of Business TV.

Warum Unternehmen Medienarbeit brauchen?

Das Ziel von PR-Arbeit ist, dass ?ber Unternehmen und ihre Marke in wichtigen Medien berichtet wird, erkl?rt Jonas Klatt. Seine Erfahrung beweist es: Redaktionelle PR-Arbeit bewirkt, dass Kunden mehr Sichtbarkeit am Markt erlangen und gleichzeitig systematisiert Neukunden akquirieren. Medienarbeit tr?gt zu einem guten Ruf von Unternehmen und Personen bei. Viele Unternehmer untersch?tzen die vielf?ltigen positiven Auswirkungen von professioneller PR-Arbeit. „Meiner Meinung nach kann es sich heute kein Unternehmer leisten, g?nzlich auf Medienarbeit zu verzichten. Viele denken, mit Content in sozialen Medien ist es getan – Fehlanzeige! Wer Marktf?hrer in seiner Branche werden und sein Unternehmen auf eine gute Basis stellen und wachsen will, braucht PR-Arbeit“, ist Jonas Klatt ?berzeugt. Als Top-Verk?ufer bei The Way of Business TV sieht er tagt?glich, wie schnell und zielgerichtet Unternehmen durch professionelle PR-Arbeit wachsen. Public Relation (PR) bedeutet, einen strategischen Kommunikationsweg und eine Beziehung zur Zielgruppe herzustellen. Dies gelingt durch Kooperationen mit wichtigen Medien.

Jonas Klatt im Fokus

Als Top-Verk?ufer im PR-Sektor wei? Jonas Klatt wie kein anderer, welchen Herausforderungen Unternehmen gegen?berstehen. In seinen zahlreichen Kundengespr?chen erf?hrt er direkt und unmittelbar von den gr??ten Problemen von Unternehmen und Selbstst?ndige, die mit Auftragsmangel und fehlender Sichtbarkeit zu k?mpfen haben. Der Markt ist in vielen Branchen ges?ttigt, deshalb ist es wichtig, sich gegen?ber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen. Fazit: Wer die Vorteile eines hervorragenden Rufes genie?en m?chte, braucht professionelle Medienarbeit. Die Vorteile sind: Umsatzsteigerung, ein hervorragendes Image innerhalb deiner Branche und der Vorsprung gegen?ber deiner Konkurrenz.

Jonas Klatt ber?t seine Kunden individuell und findet ma?geschneiderte L?sungen, die letztendlich am Umsatz sichtbar werden. PR-Arbeit ja – mit Strategie! Nur so f?hrt Medienarbeit zum gew?nschten Erfolg. Das Motto von Jonas Klatt lautet: „Meine Kunden sollen durch PR-Arbeit noch erfolgreicher werden!“ Mit dieser ?berzeugung und Motivation ist er tagt?glich f?r seine Kunden der erste Ansprechpartner, wenn es um Medien- und PR-Strategie geht.

Experten-Tipp von Jonas Klatt: PR-Arbeit hat nichts mit der Gr??e des Unternehmens zu tun. Jedes Unternehmen profitiert davon und wird damit zielsicher das n?chste Level erreichen.

Jonas Klatt ist Vertriebsprofi bei The Way of Business TV. Mit einem Klick geht es zum kostenfreien und unverbindlichen Strategiegespr?ch https://thewayofbusiness.tv

Keywords:Jonas Klatt, The Way of Business TV, PR-Arbeit, Positionierung, Coaches, Berater, Sichtbarkeit, Medienarbeit, Unternehmer

adresse